Medicare Service - Kinderwunsch in Tschechien

context panel

Tel: 0049(0)9402-500519

 

Unsere Leistungen

facebook

 


Feedback

neues Kommentar

Die folgenden Felder sind ausgeblendet und das Einfüllen wird als Spam Angriff betrachtet

Kommentare

  • 215 Teplice sehr empfehlenswert 4. 12. 2017 21:37 Ein kleines Wunder, nach nahezu 14 Jahren der ständigen Bemühungen und seit 10 Monaten sind wir stolze Eltern. Wie habe ein Wunder schönen Sohn. In Deutschland haben wir 4 versuche gemacht ohne Erfolg, und in Teplice nach ersten Versuch. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute und erfolgreiche Behandlung bei Pronatal Telice! Was hat mir noch sehr gefallen schnelle Antwort auf Fragen. Wir werden Ihnen ewig dankbar sein für unser kleiner Schatz.
  • 214 Endlich ein kleines Wunder ... 4. 12. 2017 21:36 Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass wir in Teplice zum Transfer gewesen sind, und tatsächlich sind wir seit 4 Monaten stolze Eltern eines gesunden und prächtigen Sohnes. Ein kleines Wunder, nach nahezu 14 Jahren der ständigen Bemühungen, in deren Verlauf wir so manches Kinderwunschzentrum kennenlernen durften ... Von Beginn an fühlten wir uns gut betreut, es war alles sehr transparent, sehr offen und gut organisiert. Drei Monate zwischen Erstgespräch und Transfer ... gute Kommunikation auch nach dem Transfer und einfach ein gutes Gefühl von Beginn an. Wir möchten ganz herzlich "Danke" sagen an das Team in Teplice für die tolle Arbeit. Unser kleiner Sohn und wir werden Ihnen ewig in Dankbarkeit verbunden sein.
  • 213 Empfehlenswerte Klinik Teplice 4. 12. 2017 21:36 Wir möchten uns auf diesem Wege für unsere erfolgreiche Behandlung in Teplice bedanken. Wenn man bereits Erfahrungen in Deutschland mit künstlicher Befruchtung machen konnte, ist die Behandlung im Ausland überhaupt kein Problem. Wir haben bereits drei Versuche in Deutschland vorgenommen, leider ohne Erfolg. Nach fünfzehn Jahren Kinderwunsch, hatten wir nach einem zweiten Versuch in Teplice Glück. Die eingesetzen Medikamente sind die gleichen wie in Deutschland. Wir wurden zusätzlich mit einer tranfusionsmedizinischen Behandlung unterstützt und entsprechende Medikamente wurden zusätzlich eingesetzt. Nun sind wir stolze Eltern einer 10 Wochen alten Tochter. Unser Glück ist perfekt und das Durchhaltevermögen hat sich gelohnt. Wir möchten allen kinderlosen Paaren Mut zusprechen, ebenfalls diesen Schritt zu wagen.

© Medicare Service
home  |  kontakt  |  impressum  |  AGB